• Jobs Job bei Sabienzia Technologies GmbH

IT Customer Care / IT Kundenbetreuer (m/w)

Sabienzia Technologies GmbH

IT Customer Care / IT Kundenbetreuer (m/w) Sabienzia Technologies GmbH Berlin Technischer Support, Problemlösung und Consulting; Unterstützung im Implementierungsprozess; Aktualisierung und Weiterentwicklung der Anwenderdokumentation.

Wir Könnten Uns Mit Dem Erreichten Zufriedengeben Zufriedengeben Mit Dem Weg Vom Startup Im Jahr 2009 Zu Einem Heute Fest Im Kommunikationsmarkt Verankerten Unternehmen Mit Einem Heterogenen Kundenstamm Internationaler Marken Und Einer State Of The Art Technologie Es Liegt Allerdings Nicht In Unserer Natur Uns Mit Dem Erreichten Zufriedenzugeben Wir Möchten Zusammen Mit Bestehenden Und Neuen Kunden Weiter Wachsen Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Für Unseren Customer Care Dafür Suchen Wir Dich Als It Customer Care / It Kundenbetreuer (m/w) In Teilzeit Als Customer Care Mitarbeiter (m/w) Mit Einem Umfang Von 20 Std Unterstützt Du Unser Team In Berlin Mitte Bei Der Betreuung Unseren Kunden Und Der Erfolgreichen Implementierung Der Cloud Contact Center Plattform Deine Aufgaben Technischer Support Problemlösung Und Consulting Unterstützung Im Implementierungsprozess Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Anwenderdokumentation Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Dein Profil Du Hast Ein Hohes Technisches Verständnis Und It-know-how Du Bist Smarter Pragmatiker Egal Ob Du Student Der Informatik Ausgebildeter Fachinformatiker Oder It-quereinsteiger Bist Kenntnisse Im Bereich Acd Datenbanken (sql) Und Voip Von Vorteil Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Analyse- Und Problemlösungskompetenz Beherztes Und Geduldiges Kommunikationsportfolio Unsere Kultur Intrinsisch Motiviertes Multikulturelles Team Ehrlich Gelebte Innovationskultur Flexibilität: Erfolge Werden Nicht In Zeit Sondern Ergebnissen Gemessen Humor Und Musketierkultur (einer Für Alle Alle Für Einen) Attraktives Gehaltsmodell Wenn Dich Diese Aufgabe Reizt Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An Jobs@com Mit Der Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehalts­vorstellung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Informationstechniker Techniker Account-Manager Kundendienstberater Kundendienst Informationstechniker Techniker Account-Manager Kundendienstberater Kundendienst IT Customer Care / IT Kundenbetreuer (m/w) Technischer Support Problemlösung Und Consulting Unterstützung Im Implementierungsprozess Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Anwenderdokumentation Berlin Informationstechniker Techniker Account-Manager Kundendienstberater Kundendienst

IT Customer Care / IT Kundenbetreuer (m/w)

Software Engineer (m/w) Java

Software Engineer (m/w) Java

Pflegefachperson (w/m/d) Dermatologie und Venerologie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)